Herzlich willkommen in meinem Raum für SHIATSU ENERGETISCHE HEILWEISEN EDELSTEIN MASSAGEN
Herzlich willkommen in meinem Raum für  SHIATSUENERGETISCHE HEILWEISENEDELSTEIN MASSAGEN 

Geistige  Begradigung   und  Aufrichtung der Wirbelsäule

Aufgerichtet sein bewirkt, aufrecht durchs Leben zu gehen.

Unsere Wirbelsäule trägt uns durchs Leben und ist mit all unseren Körpersystemen sowie den energetischen Zentren (Chakras) und feinstofflichen Ebenen verbunden.

Bei mangelnder Aufrichtung der Wirbelsäule entwickeln sich häufig vielfältige physische wie psychische Fehlstellungen. Belastende Lebensumstände können sich auf die Statik unserer Wirbelsäule auswirken. Ist die Wirbelsäule blockiert und nicht auf- und ausgerichtet, können verschiedenste Beeinträchtigungen von mangelnder Belastbarkeit und emotionaler Dysbalance, Depressionen, Konzentrations- und Schlafstörungen über Rücken- und Kopfschmerzen, Skoliose, Bandscheibenschäden, Beckenschiefstand, Beinlängendifferenz, Ischiasschmerzen, Knie- und Schulterschmerzen, Kniearthrose, Muskel- und Gelenkschmerzen bis zu Migräne, Tinnitus, Hör- und Sehproblemen, Asthma, Gleichgewichtsstörungen und Bluthochdruck auftreten.

Eine Aufrichtung der Wirbelsäule beinhaltet auch immer eine innere Aufrichtung und eine Aufrichtung unserer Persönlichkeit. Sie dient der Wiederherstellung der göttlichen Ordnung von Körper-Geist-Seele, womit das Fließen der Lebensenergie, die Ausrichtung der Chakras und die Aktivierung der Selbstheilungskräfte einher geht. Die Aufrichtung der Wirbelsäule zentriert uns, bringt uns in unsere Mitte und Ursprungskraft und unterstützt uns, unser Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten und anstehende Entwicklungsschritte leichter angehen zu können.

Die geistige Begradigung der Wirbelsäule ist auch als Vorsorge möglich und besonders auch bei Kindern und Jugendlichen zu empfehlen, damit diese schon frühzeitig unterstützt werden, zentriert und aufrecht durchs Leben zu gehen.

Die geistige Begradigung wird immer durch die anschließende energetische Behandlung
stabilisiert.

Wenn der Geist des Menschen in göttlicher Ordnung ist, ist es auch der Körper.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shiatsu - energetische Heilweisen - ganzheitliche Massagen