LIGHT TOUCH Schlüssel zu Deiner Lebensenergie Ich heiße Dich herzlich willkommen in meinem Raum für SHIATSU LICHT- UND ENERGIEARBEIT
LIGHT TOUCHSchlüssel zu Deiner Lebensenergie Ich heiße Dich herzlich willkommen in meinem Raum für SHIATSULICHT- UND ENERGIEARBEIT  

Energieübertragung/ Resonanzarbeit als  Fernsitzung

Alles in und um uns herum ist Energie!

Wir sind Menschen aus Fleisch und Blut, aber vor allem sind wir energetische Wesen, deren Energie unabhängig von Raum und Zeit ist. Aus der Quantenphysik wissen wir, dass alle Lebewesen und alle Materie aus Energie bestehen und miteinander durch sogenannte Quantenfelder verbunden sind.

Die Energie folgt dementsprechend unserem Fokus und unserer Absicht, deshalb können bei einer Fernbehandlung die bereits bestehenden Energiefrequenzen eines Menschen erreicht werden.

Bei einer Fernsitzung - ebenso wie bei einer direkten Energiebehandlung - wird ein tiefgreifender ganzheitlicher Heilungsprozess angeregt mit dem Ziel, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, ein Gleichgewicht der Energien zu ermöglichen sowie Verbindung mit der eigenen Kraft und Räume für innere Prozesse zu schaffen.

Für die meisten Menschen sind die Wirkungen der Energieübertragung auch direkt spürbar, teilweise mit physischen oder emotionalen Wahrnehmungen. Manche fühlen sich nach der Sitzung ausgeglichener und ruhiger, andere lebendiger und vitalisierter oder auch leichter und befreiter. Es kann ein sanftes Kribbeln an manchen Körperstellen spürbar werden oder eine wellenartige Ausbreitung der Energie. Manchmal kann es auch zu vorübergehender Müdigkeit oder geringfügigen Missempfindungen kommen, wenn blockierte Energien sich lösen und sich in diesem Zusammenhang eventuell entsprechende Emotionen  zeigen, was aber als positives Zeichen für einen beginnenden Heilungsprozess zu werten ist.

Nicht jeder kann unmittelbar während oder nach der Energieübertragung etwas wahrnehmen, was aber nicht bedeutet, dass die energetischen Impulse nicht angekommen wären oder die Energiefrequenzen sich nicht verändert hätten. Das geschieht dann einfach auf subtilere Art und Weise. Auch ist es möglich, dass die energetischen Impulse sich erst später bemerkbar machen und sich beispielsweise durch spontane Ideen und Eingebungen, durch Auflösung von mentalen oder Denkblockaden oder eine deutliche Aktivierung der Selbstheilungskräfte zeigen.

Wenn du Interesse an einer Fernsitzung hast kannst Du gern Kontakt mit mir aufnehmen und einen Termin vereinbaren. Günstig ist, wenn Du mir vorab ein Foto von Dir zusendest. Anschließend übersende ich Dir per Mail eine Rechnung mit meiner Kontoverbindung, auf welches Du vorab den vereinbarten Betrag überweisen kannst. Der Termin steht verbindlich, sobald die Überweisung eingegangen ist.

Im Vorfeld sollten wir uns dann noch über Deine Themen, die Du in die Sitzung einbringen möchtest, austauschen. So kann ich mich entsprechend ausrichten und mit Deinem Energiefeld verbinden.

Zum vereinbarten Zeitpunkt ist es sinnvoll, wenn Du Dich in dieser Zeit für etwa 40 Minuten entspannt hinlegst, Dich für die Energiebehandlung öffnest und diese bewusst wirken lässt.

Nach der Sitzung lasse ich dir eine Zusammenfassung über die Energiebehandlung zukommen.

Hinweis: Energetische Fernbehandlungen sind wissenschaftlich bisher nicht anerkannt und ersetzen keine schulmedizinische, heilpraktische oder psychotherapeutische Behandlung.

 

Everything grows with love

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shiatsu - energetische Heilweisen - ganzheitliche Massagen