LIGHT TOUCH Schlüssel zu Deiner Lebensenergie Ich heiße Dich herzlich willkommen in meinem Raum für SHIATSU LICHT- UND ENERGIEARBEIT SEELENBILDER
LIGHT TOUCHSchlüssel zu Deiner Lebensenergie Ich heiße Dich herzlich willkommen in meinem Raum für SHIATSULICHT- UND ENERGIEARBEITSEELENBILDER  

Aktuelles - Kurse

________________________________________________________________________

AKTUELLES

Meine Bilderausstellung 'Seelenfrauen'
im Cafè D'Kromar
in Ebratshofen 33, 88167 Grünenbach

Herbst-Angebot
(bis 20.12.21)

  Chakra-Aktivierung 45 Minuten 50 €

______________________________________________________________________

KURSE

 Selbstheilungskurs 
Die inneren Lebenskräfte wecken

Aktivierung der Selbstheilungskräfte
Stärkung des Immunsystems
Energiebalance

Wir tragen alles, was wir für unser Heilwerden benötigen, in uns. Wenn wir unserer Intuition mehr vertrauen und auf unseren "inneren Heiler" hören, verbessern wir unsere Körper-Geist-Seele-Einheit und schaffen so die Basis für Gesundheit, Vitalität, Lebensfreude und Wohlbefinden.

Im Mittelpunkt der Kurse stehen einfache und gleichzeitig sehr effektive körperliche und energetische Übungen sowie Heilmeditationen, die den Körper und seine Energien ausbalancieren, Chakren und Energiebahnen reinigen, die Selbstheilungskräfte anregen und das Immunsystem aktivieren.

Neue Kurstermine und -Themen werden rechtzeitig bekanntgegeben!

Durch Belastungs- und Stresssituationen, jahreszeitliche Übergänge, aber auch durch unsere alltäglichen An- und Herausforderungen kann unser Energiesystem aus dem Gleichgewicht geraten und Unterstützung benötigen, um wieder in Balance zu kommen.

Wir sind menschliche Wesen aus Fleisch und Blut, aber vor allem sind wir energetische Wesen, deren Wohlbefinden und Gesundheit von der uns zur Verfügung stehenden Energie abhängt.

Außerhalb unserer körperlichen Grenzen gehören Energieschichten zu uns, die zum einen Energie aufnehmen und speichern, uns andererseits nähren und schützen. Durch spezielle Übungen und Meditationen können wir unsere Lebensenergie anregen und ausgleichen und wieder in unsere Mitte kommen.

Ein Schwerpunkt dieses Kurses ist auch, unser Körperbewusstsein und unsere Selbstwahrnehmung zu stärken, in Kontakt mit der eigenen inneren Führung und Schöpferkraft zu kommen und unsere Ressource, Selbstheilungskräfte und das uns innewohnende Potential zu stärken und zu aktivieren.

Bitte mitbringen:

  • bequeme Kleidung
  • warme Socken
  • Yoga-/Übungsmatte
  • Decke
  • bei Bedarf kleines Kissen

Teilnehmerzahl:
mindestens 5, maximal 8 Teilnehmer/innen

Kursort:
Raum Oberstaufen

Anmeldung:
Tel. 0160 - 8339466 oder per E-Mail: ruth-j-schneider@web.de

Die Kursinhalte können auf Anfrage auch in Einzelstunden per Videochat vermittelt werden.

 

 

 

Everything grows with love

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shiatsu - energetische Heilweisen - ganzheitliche Massagen