Herzlich willkommen in meinem Raum für * SHIATSU * LIGHT TOUCH ENERGIEARBEIT * ENERGIE COACHING * SEMINARE - AUSBILDUNGEN * SEELENBILDER
Herzlich willkommen in meinem Raum für * SHIATSU* LIGHT TOUCH ENERGIEARBEIT* ENERGIE COACHING* SEMINARE - AUSBILDUNGEN* SEELENBILDER   

Seelenbilder / Energiebilder

Ich male für Dich Dein ganz persönliches Seelen-/Energiebild (Beschreibung siehe unter der Bildergalerie).

Zu meinen großen Leidenschaften gehört das Malen. Schon als kleines Kind war ich mit einem Blatt Papier und Bleistift am glücklichsten und habe alles gemalt, was mir in den Sinn kam. Kunst war mein absolutes Lieblingsfach und über viele Jahre habe ich mich sowohl in Kursen als auch autodidaktisch weitergebildet, verschiedene Maltechniken ausprobiert (z. B. Aquarell, Kreiden, Öl, Acryl, Bleistift, Tusche, Kohle, Seidenmalerei) und meine Bilder auch immer wieder in Ausstellungen gezeigt.
Meine aktuell bevorzugten Malmaterialien sind Pastellkreiden und Ölfarben.

Mich kreativ auszudrücken ist für mich Lebenselixier und Meditation gleichzeitig. Beim Malen vergesse ich Raum und Zeit und bin ganz in Einheit mit dem entstehenden Bild. Wie ein Bild sich entwickelt, kann ich im Voraus nie genau sagen. Letztendlich ist es immer die Seele, die mich führt und sich über das Malen ausdrückt.

Mein Wunsch ist es, dass beim Betrachten der Bilder die Seele auftanken kann und die positiven und energetischen Schwingungen und Botschaften der Bilder Heilimpulse auslösen.

 

Individuelles Seelenbild/ Energiebild

 

Gern male ich für Dich ein ganz persönliches Seelenbild/Energiebild, indem ich mich auf Dein Energiefeld einstimme und das, was ich hier an Bildern, Worten, Farben, Formen etc. wahrnehme, künstlerisch zum Ausdruck bringe.

Das können Wahrnehmungen sein, die mir während einer energetischen Sitzung mit Dir begegnen oder auch über ein Foto von Dir, durch welches ich Zugang zu Deiner Energie aufnehmen und Botschaften empfangen kann.

Dein individuelles Seelen-/Energiebild kann Dir zeigen, wo Du gerade energetisch stehst und was die nächsten Schritte auf Deinem Weg sein können.

Die Preise für ein Bild variieren je nach Malmaterialien, Größe und Zeitaufwand (ab 120 € 20x20 cm).

Ich freue mich, wenn Du mich bei Interesse kontaktierst und wir dann Details
(z. B. Farben/Malmittel, Malgrund, Format, Preislimit etc.) besprechen können.

Ruth Johanna Schneider
Seelenbilder - Energiebilder
mobil: +(49) 0160 - 8339466
E-Mail:  ruth-j-schneider@web.de

Everything grows
with love

Druckversion | Sitemap
© Shiatsu - LIGHT TOUCH Energiearbeit - Energie Coaching - Seelenbilder