Herzlich willkommen in meinem Raum für * SHIATSU * LIGHT TOUCH ENERGIEARBEIT * ENERGIE COACHING * SEMINARE - AUSBILDUNGEN * SEELENBILDER
Herzlich willkommen in meinem Raum für * SHIATSU* LIGHT TOUCH ENERGIEARBEIT* ENERGIE COACHING* SEMINARE - AUSBILDUNGEN* SEELENBILDER   

Meine Philosophie

Menschen in unterschiedlichsten Lebenssituationen auf ihrem Weg begleiten und dabei unterstützen zu dürfen, mit ihrem ureigensten Wesen und Potential, ihren Selbstheilungskräften und ihrer Körper-Geist-Seele-Einheit wieder mehr in Verbindung zu kommen, ist mein Anliegen. Ich erlebe es als großes Geschenk, wenn Menschen zu mir kommen und sich mir anvertrauen.

Besonders wichtig ist mir dabei eine Begegnung von Mensch zu Mensch auf Herzensebene, ein achtsamer, respektvoller Umgang und die Wertschätzung der Einmaligkeit jedes Menschen und seines Lebens.

Der nachfolgende Text von Marianne Williamson beinhaltet für mich etwas sehr Wesentliches, worum es in unserem Leben geht:

Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind.
Unsere tiefgreifendste Angst ist, über das Messbare hinaus
kraftvoll
zu sein. Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit,
die uns am meisten
Angst macht. Wir fragen uns, wer bin ich,
mich brillant, großartig,
talentiert, fantastisch zu nennen?
Aber wer bist du, dich nicht
so zu nennen? Du bist ein Kind Gottes. Dich selbst klein zu halten, dient nicht der Welt. Es ist nichts Erleuchtetes daran, sich so klein zu halten, damit andere um
dich herum sich nicht unsicher fühlen.

Wir sind alle bestimmt, zu leuchten, wie es Kinder tun.
Wir sind
geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist,
zu manife
stieren. Er ist nicht nur in einigen von uns, er ist in
jedem Einzelnen.

Und wenn wir unser eigenes Licht erscheinen lassen, geben
wir
unbewusst anderen Menschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun.
Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind, befreit unsere
Gegenwart automatisch andere.

Ich freue mich, wenn ich durch meine Arbeit Menschen dazu ermutigen kann, ihr eigenes Licht immer mehr leuchten zu lassen.

 

Everything grows
with love

Druckversion | Sitemap
© Shiatsu - LIGHT TOUCH Energiearbeit - Energie Coaching - Seelenbilder