Herzlich willkommen in meinem Raum für * SHIATSU * LIGHT TOUCH ENERGIEARBEIT * ENERGIE COACHING * SEMINARE - AUSBILDUNGEN * SEELENBILDER
Herzlich willkommen in meinem Raum für * SHIATSU* LIGHT TOUCH ENERGIEARBEIT* ENERGIE COACHING* SEMINARE - AUSBILDUNGEN* SEELENBILDER   

ENERGIEARBEIT                                Energetische Prozessbegleitung

Alles ist Energie. Wir sind energetische und geistige Wesen.

Außerhalb des sichtbaren Körpers sind wir von einem Energiefeld umgeben und neben der Realität, die wir sehen, gibt es eine tiefere Seinsebene, die sich jenseits von Zeit und Raum erstreckt. Durch metaphysische 'Berührung' dieser Energieschichten können wir Resonanz mit diesem Feld bewirken und energetische Muster transformieren, die körperliche Symptome, belastende Emotionen, negative Gedanken- und Verhaltensmuster, beeinträchtigende Glaubenssätze sowie krankmachende Gewohnheiten aufrechterhalten.

Energiearbeit hat das Ziel, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, die Salutogenese (Selbstheilung) und das Immunsystem anzuregen und unser gesamtes Energiesystem aufzuladen. Werden Disharmonien im Energiefeld des Menschen ausgeglichen, regeneriert sich der Körper in der Folge selbst.

Energie bewegt und verändert sich unablässig.

Durch Licht- und Energiearbeit kann unser Energiefeld geklärt, gereinigt und ausbalanciert werden. Der Heilungsprozess bei Erkrankungen kann unterstützt und beschleunigt werden, wobei es nicht nur um Auflösung von Symptomen geht, sondern auch um die Erkenntnis und das Verständnis der  tieferen Ursachen und Wurzeln.

Wahres Heilwerden geht weit über unseren physischen Körper hinaus. Es geht darum, sich mit unserer inneren Quelle zu verbinden und alle Ebenen einzubeziehen.

Der in jedem von uns wohnende innere Heiler wird aktiviert und damit das Bewusstsein, dass wir alles, was wir für unsere Heilung benötigen, bereits in uns tragen.

Energiearbeit wird auch zur Prävention eingesetzt, bevor sich Störungen im Energiefeld als körperliche oder geistig-seelische Erkrankungen niederschlagen können.

GEISTIG-ENERGETISCHE METHODEN

Ich wende folgende energetische Methoden an, die ich intuitiv je nach Bedarf einsetze, teilweise auch kombiniert:

Geistige Begradigung und Aufrichtung der Wirbelsäule
Prana-Energiearbeit
Chakra-Arbeit
Matrixarbeit/Quanten
feldarbeit
Schamanische Methoden und Techniken

 

Hinweis: LIGHT TOUCH-Energiearbeit ersetzt keine ärztliche, heilpraktische
oder psychotherapeutische Behandlung und ist wissenschaftlich nicht erwiesen.
Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilsversprechen. Meine geistig-energetische Tätigkeit gehört zur primären Gesundheitsvorsorge.

 

Druckversion | Sitemap
© Shiatsu - LIGHT TOUCH Energiearbeit - Energie Coaching - Seelenbilder